Was sagen die Anderen?

4 Sterne: (0)
2 Sterne: (0)
1 Sterne: (0)
Durchschnittliche Bewertungen (8)

1 bis 8 (von insgesamt 8 Bewertungen)
1
Von "Herr Baar" am 25.08.2023
Warum steht bei Klarna, dass sie keine weiteren Daten brauchen, um dann als erstes meine Handynummer einzufordern? Geht gar nicht!
Von "Herr Falter" am 13.03.2023
Freundliche und kompetente Beratung - wie immer!
Von "Frau Bellotto" am 24.06.2022
Ich war verwirrt, weil ich die Option Sofortüberweisung angeboten bekam und anklicken konnte. Als es zur Zahlung kam, erhielt ich die Meldung, dass das nicht möglich ist. Ich habe dann Vorauskasse gewählt, ich hoffe, das klappt jetzt.
Von "JKS" am 23.02.2021
Ich kaufe schon über 10 Jahre hier ein und es gab noch nie Probleme. Die Qualität und er Preis passen, also besser gehts nicht
Von "Frau Himmer" am 11.03.2020
Funktionier alles super Sehr übersichlich und unkompliziert!
Von "Frau Himmer" am 28.02.2019
sehr übersichtlich, leichte Handhabung!
Von "Herr Griessler" am 06.10.2018
Inkompleziert und Preise sehr Kundenfreundlich.
Von "Andrea Gruber" am 09.05.2017
Sehr einfach und schnell !